Sonntag, 9. März 2014

Gewinnspiel: Metallica - "Trough The Never"-3er-Vinyl-Pack

Auch auf die Gefahr hin, dass manch einer vermuten mag da würde etwas nicht mit rechten Dingen zugehen: Ich wurde schon wieder ausgewählt mich über einen Gewinn zu freuen! Und auch dieses Mal ging mein Anruf zur Gewinnspielteilnahme über die WDR2-Hotline.
Erfreulicherweise gibt es bei WDR2 seit einiger Zeit einen neuen Programmpunkt, der sich Heart of Rock nennt. Dort ist immer Mittwochs, von 21:05 bis 23:30 Uhr, der Name Programm. Es werden Klassiker der Rockmusik zum Besten gegeben, aktuelle Bands und neue Alben vorgestellt. Für mich ist also ab sofort der Mittwoch Abend fest verplant.

So auch vor ein paar Wochen. Ich hatte die Sendung gerade neu für mich entdeckt, da wurde auch schon mitten im Programm auf die neue Platte von Metallica hingewiesen. "Through The Never" heißt das gute Stück. Zuerst kam ein kleiner Beitrag zu der Entstehungsgeschichte der CD und im Anschluss dann ein erster Song. Ich gebe zu, bisher war ich nicht gerade der größte Fan von Metallica. Aber als ich mir vor einiger Zeit in der Bibliothek mal die ersten CD´s von der Band ausgeliehen hatte kam ich auf den Geschmack.

Und genau so war es dann auch bei dem neuen Song. Er war total eingängig und ging nach vorne. Aber worüber ich mich am meisten freute: Mit der Vorstellung des neuen Albums wurde auch direkt ein Gewinnspiel verbunden. Man musste nur auf eine relativ einfache Frage die Antwort wissen und bei WDR2 durch kommen. Gesagt getan. Die Antwort wusste ich auch ohne Hilfe einer Suchmaschine und das Telefon gab mir direkt beim ersten Versuch ein Freizeichen. Dann ging eigentlich alles ganz schnell: Die freundliche Mitarbeiterin am Ende der Leitung nahm meine Daten auf und wünschte mir viel Glück. Das war es eigentlich auch schon. Denn knapp zwei Minuten später, der Song war mittlerweile zu Ende gespielt, wurde auch schon bekannt gegeben wer das Album mit 3 bunten LP´s in schwerer Qualität gewonnen hat... und das war wieder mal... Ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!