Mittwoch, 30. Oktober 2013

trnd-Projekt-Treffen in ganz Deutschland

Wie sich jetzt noch zum Ende der Ideenphase herausgestellt hat ist das Interesse an einem Treffen der trnd-Mitglieder zum Thema Samsung Galaxy Note 3 & Gear doch recht groß.
So habe ich es mir erlaubt mal eine Übersicht zu schaffen in der die einzelnen Mitglieder, die an einem Projekt-Treffen interessiert wären, quasi nach Himmelsrichtung zusammengefasst sind.
Wer jetzt denkt, dass er auch sehr gerne dabei sein möchte kann mich am besten über das Kontaktformular oder über die Kommentarfunktion hier im Beitrag anschreiben und unter Angabe vom trnd-Nickname, Projektteilnahmestatus (Onlinetester oder Onlinesupporter) und der passenden Gruppe eine Nachricht hinterlassen.

Update: Um das ganze noch etwas konkreter werden zu lassen habe ich fünf doodle-Umfragen erstellt. Passend zu eurer Gruppe könnt Ihr euch dann dort eintragen, Termine auswählen die für euch infrage kommen und per Kommentar zusammen entscheiden wann und wo ein Treffen stattfinden soll. Bei den Umfragen gibt es drei unterschiedliche Möglichkeiten zu stimmen.

Ja
Ja/Nein
Nein

Wobei die mittlere Möglichkeit mehr ein "wenn es sein muss auch zu diesem Termin" ist.

Gut wäre auch noch, wenn sich zu jedem Treffen wenigstens ein Organisator findet der sich weiter um das Gruppentreffen kümmert (eventuell in einem Restaurante einen Tisch bestellen, ...).


Treffen-Nord (zum Teilnehmen und Termin finden hier eintragen: http://doodle.com/663b82xt9wxmxq4a):
  • Lavendercehn (Onlinetester)
  • Nira76 (Onlinesupporter)
  • Barmonster (Onlinesupporter)

Treffen-Ost (zum Teilnehmen und Termin finden hier eintragen: http://doodle.com/ccyx7c4y57bekxkw):
  • Mauilein (Onlinesupporter)
  • eric88
  • Ted-Mosby (Onlinesupporter) (Organisator?)

Treffen-Süd (zum Teilnehmen und Termin finden hier eintragen: http://doodle.com/62ria9sgb3n2p63c):
  • SunnyBoyxD (Onlinesupporter)
  • MrBear (Onlinesupporter)

Treffen-West (zum Teilnehmen und Termin finden hier eintragen: http://doodle.com/8enrkk2xsac82gv5):
  • Janism (Onlinetester)
  • julchen2000 (Onlinetester)
  • BSCHfamily
  • Melwin (Onlinesupporter)
  • Maggi1307 (Onlinesupporter)
  • Tiffylein22
  • Rockstarrr (Onlinetester)

 Treffen-Mitte (zum Teilnehmen und Termin finden hier eintragen: http://doodle.com/vi9gzepfn9ixst5d):
  • burrito (?)
  • Binnox (Ohne Ticket - Onlinesupporter)
  • missix33 (Onlinesupporter)
  • mareikemaren34 (Onlinesupporter)

Ob zu den einzelnen Gruppen tatsächlich Treffen stattfinden kann man jetzt noch nicht sagen. Es wäre aber sicherlich toll für die Community wenn auch Mitglieder, die nicht aktiv testen können, die Gelegenheit bekämen die Geräte mal in Augenschein zu nehmen. Und wer weiss, vielleicht ergeben sich bei diesen Treffen ja auch zusätzlich Gelegenheiten sich für gemeinsame Tests zu verabreden.



Quellen: http://doodle.com

23 Kommentare:

  1. Wie kommt es das burrito bei Mitte (mit?) steht?! Hab ich da was verpasst :D
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. burrito hatte geschrieben, dass sie vielleicht auch bei einem Treffen dabei wäre. Das Fragezeichen steht also quasi für "noch unentschlossen".

      Löschen
  2. Achso :) hab ich wohl überlesen :o
    Wäre echt toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hatte das gestern (?) in den Kommentaren vermerkt. Ich habe Ihr aber auch schon zusätzlich eine burrito-Detschland-Tournee vorgeschlagen ;-)

      Löschen
  3. hi, ich wäre grundsätzlich an einem Treffen Nord interessiert. bei trnd bin ich das Barmonster :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, das Barmonster! Deinen Namen habe ich doch auch schon des öfteren in den Kommentaren gelesen.
      Super, dann müssen sich jetzt nur noch ein paar Leute finden die Du beim Treffen erschrecken kannst ;-)

      Löschen
  4. Hey, also ich würde mich auch über ein Treffen freuen. Ich gehöre zur Gruppe "Nord" und komme aus Rostock, also irgedwas im Umkreis wäre toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wollen wir dich mal ganz flott eintragen ;-) Somit seid ihr zur Zeit schon mal zu dritt!

      Löschen
  5. hmm...also weit würde das Barmonster nicht fahren wollen und es sitzt im wunderschönen Bremen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass noch ein paar mehr Leute zusammenkommen werden. Auch aus dem hohen Norden. Und dann könnt Ihr euch ja noch immer verständigen. Ihr seid ja auch nicht gezwungen nur ein Treffen an einem Ort zu machen. Evtl. bieten sich ja auch zwei oder mehr Gelegenheiten und Orte an.

      Löschen
  6. hi, ich bin bei trnd das julchen2000. Komme aus Frechen bei Köln. Wo wäre den das Treffen West?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi julchen2000,

      ob und wo ein Treffen-West letztendlich stattfindet steht ja noch nicht 100% fest. Ich denke wir sollten jetzt erstmal alle unsere Pakete bekommen, uns freuen und mit den Geräten vertraut machen. In der Zwischenzeit melden sich bestimmt noch mehr Mitglieder die auch interessiert wären an einem Treffen und dann kann man ja gemeinsam abstimmen wo das ganze stattfinden soll.
      Ich persönlich wohne in einer großen Stadt nördlich von Köln, ich denke mal, dass wir uns da einig werden.

      Löschen
    2. Ich wäre auch an einem treffen in der Region West interessiert. Wohne in der Nähe von Köln. Mein trnd-Name ist "Janism"

      Löschen
    3. Hi Janism,

      ich habe entsprechende doodle-Umfragen gestartet. Trage dich dort doch einfach ein. Ich werde dich aber auch hier in der Liste noch mit aufnehmen. Wenn ich mich richtig erinnere bist Du auch glückliche Onlinetesterin, richtig?

      Löschen
    4. Das stimmt. Habe mich bei Doodle bereits eingetragen.

      Löschen
  7. Könntest du vielleicht jetzt nochmal jeweils dahinter schreiben wer Reporter und wer Supporter ist (soweit Du das weißt)? Dann sieht man wie viele Geräte dann da wären. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, so ganz nachvollziehen kann ich das hier jetzt nicht mehr. Evtl. können sich ja diejenigen die eingetragen sind hier nochmal selbst melden. Oder wir fragen nochmal in den Kommentaren auf trnd.com nach wer jetzt Onlinetester und wer -supporter ist.
      Aber an sich eine sehr gute Idee, danke!

      Löschen
  8. Sodele, wie gewünscht: Ich bin Tester...juhu!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Gut wäre jetzt noch zu erfahren wer Du, anonymer Besucher meines Blogs, denn eigentlich bist? Ich habe keinen Namen finden können ;-)

      Löschen
    2. ...da bin ich wohl mal wieder zu schnell gewesen ;-)
      Ich bin julchen2000

      Löschen
    3. Dann wollen wir das mal rasch eintragen.

      Löschen
  9. Gehört Köln zu West? Dann würde ich mich Eintragen, kann aber nicht garantieren, dass ich auch tatsächlich da sein werde. Bin halt viel unterwegs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Köln gehört doch mal so was zu Westdeutschland! Viel "westdeutscher" geht es doch kaum noch ;-) Bei den Umfragen gibt es drei unterschiedliche Möglichkeiten zu stimmen.

      Ja
      Ja/Nein
      Nein

      Wobei die mittlere Möglichkeit mehr ein "wenn es sein muss auch da" ist.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!