Sonntag, 9. Februar 2014

Gewinnspiel: Pure DAB+ Internetradio mit Farbdisplay, Fernbedienung und der Lizenz zur Dauerbeschallung

wikimedia.org, Denelson83
Wie schon bei der letzten erfolgreichen Gewinnspielteilnahme hat es sich auch dieses Mal wieder gelohnt, dass ich gerne und oft Radio höre. Ich habe es bereits erwähnt, beim Radio beschränke ich mich nicht nur auf einen Sender sondern schalte auch weiter wenn mir ein Lied nicht gefällt oder wenn ich Lust auf eine andere Art von Musik habe. Ich kenne eine Menge toller Radiosender, welche auch per FM-Radio frei zu empfangen sind. Allerdings liegt das Sendegebiet dieser Sender meist in anderen Regionen Deutschlands und so bliebe mir theoretisch nur noch das TV oder der PC um diese Sender zu hören. Das erscheint mir aber auf die Dauer unpraktisch denn sowohl TV als auch PC stehen nicht gerade zentral und so müsste man immer sehr laut drehen um überall Musik hören zu können.
Da kam mir der Gewinn von dem ich heute berichte gerade recht. Stimmungsabhängige Musikauswahl lässt sich nun noch besser abstimmen denn der Gewinn ist ein tolles Pure DAB+ Internetradio! Eines Morgens, ich war gerade mit dem Auto unterwegs und hörte WDR5, wurde auf die neue Sendeart DAB+ (ganz neu ist es nicht, es wird lediglich stärker beworben) eingegangen. Am Ende des Beitrages hatte man dann die Möglichkeit durch einen kurzen Anruf eines dieser Geräte zu gewinnen. Ich stellte mich direkt an den Strassenrand, zückte das Telefon und hoffte schon inständig, dass so früh morgens nicht so viele Menschen genau diesen Beitrag gehört haben und nun tatsächlich auch anrufen würden. Und siehe da, ich hatte Glück! Ich war scheinbar der Erste der dem Aufruf folgte und somit auch gleichzeitig neuer Besitzer eines modernen DAB+ Internetradios.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!