Sonntag, 19. Januar 2014

Gewinnspiel: 4 Kästen Beck´s, zwei Säcke Eis und eine Zinkwanne

Und wieder habe ich bestätigt bekommen, dass man manchmal einfach Glück haben kann. Es war kurz vor einem meiner Geburtstage und so langsam sollte es daran gehen die letzten Sachen zu besorgen. Von Getränken über ein paar Süßspeisen bis hin zum Hauptgericht wollte alles noch gekauft werden. Ich hatte mir schon ausgerechnet wieviel ich wovon brauche und wollte mich in den nächsten Tagen auf den Weg machen alles zu besorgen. Zu dieser Zeit habe ich die Radiosender ab und zu gewechselt. So kam es, dass ich zufällig auch die Werbung auf dem Sender EinsLive mitbekam.
Dort lief gerade ein Werbeblock von Beck´s. Und dieser sprach mich tatsächlich mal persönlich an: "Du planst deine Party? Wir rüsten dich aus mit allem was dazu gehört. Eine Zinkwanne, Eis und kaltes Beck´s." So in etwa lautete der Spruch der mich aufhorchen liess. Man musste nur noch auf einer kostenfreien Nummer anrufen, Bescheid geben wann die Party veranstaltet wird und wenn man Glück hatte wurde man ausgewählt.
Was soll ich sagen? Ich hatte Glück! Kurze Zeit später wurde ich zurückgerufen und ein Termin wurde vereinbart. Die Party konnte also kommen.
Die Zinkwanne, 3 Säcke Eis und die vier Kästen Bier wurden dann pünktlich geliefert und so hatte ich auf der Feier einiges zu erzählen. Zuerst wollte mir niemand glauben, dass ich das alles wirklich gewonnen habe, als ich aber die vorgekühlten Flaschen in der Zinkwanne präsentierte war das Staunen um so größer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!