Sonntag, 5. Januar 2014

Gewinnspiel: Popcornmaker

Nicht wirklich ein Gewinnspiel, aber es gab trotzdem etwas "umsonst". Damals, es muss bei meinem zweiten Mobilfunkvertrag gewesen sein, bekam man dank einem Punktesystem für jede geführte Gesprächsminute und SMS eine gewisse Zahl von eben diesen Punkten. Die Mark war noch etwas wert und so sammelte sich ein ganz schönes Sümmchen an. Ich hatte mir auch noch andere Prämien ausgesucht, was aber bis heute überlebt hat ist der Popcornmaker den ich mir für einige Punkte bestellt habe. Letztendlich wurde er nicht wirklich sehr oft benutzt, vor allem seitdem ich ein Rezept gefunden habe wie Popcorn mit ganz normalen und in jedem Haushalt vorkommenden Mitteln ganz einfach herzustellen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!