Sonntag, 12. Januar 2014

Gewinnspiel: Bonanza Rad in knallorange mit 3-Gang-Schaltung aber ohne Fuchsschwanz

Das nächste Gewinnspiel an das ich mich jetzt spontan erinnere fand ebenfalls im Internet statt. Die Marke TriTop war mir bis dahin gar nicht bekannt. Mittlerweile weiss ich aber, dass TriTop zig verschiedene Siruparten herstellt die tolle Geschmacksrichtungen beinhalten. Als Beispiel möchte ich nur mal "Holunderblüte" und "Orange-Cassis" anmerken. Als ich also an dem Gewinnspiel teilnahm und sogar für einen Gewinn ausgewählt wurde bekam ich nicht nur drei verschiedene Sirupflaschen, sondern auch noch ein... Bonanzarad! In knatschorange, mit den bekannten hohen Lenkerstangen, einer 3-Gang-Schaltung, der bequemen Sitzbank und und und.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!