Donnerstag, 19. Dezember 2013

Umfrage zum neuen Namen des Blogs

Wie bereits angekündigt, möchte ich mit meinem Blog gewissermaßen umziehen. Um das Vorhaben anzugehen und gleich zu Anfang einen sauberen Start hinzulegen muss ich aber erstmal eine Idee haben wie der neue Blog heißen soll. Dementsprechend werde ich den Titel dann anpassen und auch die Adresse unter der mein Blog künftig erreichbar sein wird ändert sich damit.
Zur Namensfindung möchte ich die tolle Community der Blogger nutzen und beziehe Euch direkt mit ein. In der folgenden Umfrage könnt Ihr abstimmen welchen Namen der Blog hier bald tragen soll. Es wird weiterhin um Produkttests, Technik und ab und zu allgemeines zum (Blogger-)leben gehen.

Diese Umfrage wird freundlicherweise von SocSur - Der Umfragen Community ermöglicht.
Nähere Infos und Regeln zur Teilnahme an Umfragen findest du auf deren Seite.

Über zahlreiche Stimmenabgaben würde ich mich sehr freuen. Ihr könnt hier auch gerne noch einen kurzen Kommentar hinterlassen warum Ihr euch für diese oder jene Antwortmöglichkeit entschieden habt oder was euch als Alternative einfällt.
Danke für eure Unterstützung. Jetzt bleibt mir nur noch euch schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Wir lesen uns spätestens in 2014!

Bundesarchiv, Bild 183-F1227-0033-001 / CC-BY-SA


Quellen: Bundesarchiv, Bild 183-F1227-0033-001 / CC-BY-SA

5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wird mit auf den Zettel genommen. Danke für deinen Vorschlag!
      Und ich freue mich, dass ich so viel von dir hier auf meinem Blog lese.

      Löschen
  2. Hi Rockstarr,

    alles stabil bei Dir? Hast schon lange nix mehr gepostet....
    Wie steht's mit der Namensfonding?

    Cheers,
    Gee Are

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gee Are,

      ja, ich gebe zu, es war nach dem letzten Projekt etwas ruhig geworden. ABER Du hast ja auch meinen neuesten Beitrag schon mit "+ 1" bewertet, danke dafür.
      Ich bin gerade dabei meinen Blog etwas umzustricken. Das ist dir sicherlich auch schon am Layout aufgefallen?
      Ich habe eine neue Reihe ins Leben gerufen. Darin veröffentliche ich immer mal wieder meine neuesten Gewinne und Produkttests. So habe ich jetzt schon mal meine ersten drei Gewinne in der entsprechenden Liste verlinkt und eigene Artikel dazu geschrieben.
      Aktuell sitze ich aber an meinem "Willkommenseintrag" den ich nie geschrieben habe. Dieser ist schon jetzt ganz schön lang, ich denke ich werde einiges kürzen (müssen?).

      Löschen
    2. Die Namensfindung ist zwischenzeitlich auch etwas gestockt, ich bin irgendwie mittlerweile mit allem was mir mal vorschwebte unzufrieden :-( Es soll ja auch etwas sein das für lange Zeit so bestehen bleibt.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!