Sonntag, 29. Dezember 2013

Gewinnspiel: "Blue Car - Poesie eines Sommers"-DVD

Meinen ersten "selbstverdienten" Gewinn, an den ich mich jetzt so direkt erinnern kann, habe ich damals auf einer Internetseite abgestaubt, auf der ein Teil meiner Freunde angemeldet war (wohlgemerkt, vor Zeiten von aufgebauschtem Social-Media-Wahnsinn). Ich glaube es war zur Weihnachtszeit und es gab jeden Tag etwas anderes zu gewinnen. Damals musste man noch nicht die seitenlangen Teilnahmebedingungen durchlesen wenn man sicher gehen wollte, dass man nicht zufällig irgend einen Vertrag abschließt oder die eigenen Daten in der Weltgeschichte herumgereicht werden.
Zu meiner Verteidigung: Ich stehe nicht wirklich auf solche Schnulzfilme. Aber es war damals eben mein allererstes Gewinnspiel bei dem ich mitgefiebert habe und bei dem ein "fassbarer" Gewinn gewunken hat. Und deshalb steht die DVD noch heute in meiner Sammlung, wenn auch recht weit unten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!