Freitag, 25. Oktober 2013

Der Wissenstest ist angelaufen!

Auf trnd.com läuft seit heute Abend, Punkt 17 Uhr, der Wissenstest zum Projekt Samsung Galaxy Note 3 & Gear.

Knifflige Fragen, eine Menge Nerven und das lange Warten... das alles gehört zu einem trnd-Projekt.
Ich bin mir aber sicher, dass der Großteil der trnd-Mitglieder die Fragen souverän beantworten und den Test sehr gut meistern wird.
Jetzt hoffe ich aber doch sehr, dass auch ich mich nicht ins Boxhorn jagen lasse und den Test mit bravour bestehe! Ich möchte doch gerne aktiv als Onlinetester dabei sein!

Ich drücke uns allen sämtliche Daumen!!!


Quelle: openclipart.org



Quellen: http://samsung-galaxy-note-3-gear.trnd.com/,http://samsung-galaxy-note-3-gear.trnd.com/2013/10/25/der-wissenstest-uber-samsung-galaxy-note-3-und-gear-startet/, http://openclipart.org/ (Urheber: OpenClips)

6 Kommentare:

  1. Das "verschiebbare" Bild als Hintergrund ist nicht schön, ok das Motv schon, aber wie es präsentiert wird nicht. Das Motiv wird wird ja auch immer vom Text verdeckt. Ein Teil des Texts steht bei mir im normalen hellgrauen Hintergrund und dann ein Teil im Bild drin. Bei welcher Auflösung schaust Du Dir das an? Sieht das da wenigstens gut aus? Ich schaue bei 1920x1200 oder 2560x1440.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte den Hintergrund auch am liebsten so, dass zwar die Arme, Hände und die beiden Geräte so blass sind wie jetzt auch (evtl. sogar noch einen Tick blasser) und der Hintergrund vom Bild selbst dann so weiss wie die linke Seite ist. Aber jedes Mal wenn ich es verbessern wollte ist das Grau noch dunkler geworden :-(
    Hat jmd. einen Tipp wie man das besser hinbekommen kann oder kann den Hintergrund so machen wie ich mir das vorstelle? Also wie gesagt, Arme, Hände und Geräte gerne noch einen kleinen Tick blasser und den Teil des Bildes der so grau ist dann eher weiss, bzw. die Farbe die die linke Seite des Blogs hat. Ich bin mir sicher, dass der Text dann auch angenehmer zu lesen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hai Rockstarr leider erkennt man beim scrollen das geschriebene nicht wirklich
    vielleicht die Deckkraft reduzieren.?.
    und die Seite etwas aufpoppen wenigstens oben im Dunklen Teil Gruß ralle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Ralf,

      ich habe mir Eure Kommentare zu Herzen genommen und nochmal am Layout herumgeschraubt. Und jetzt ist der Hintergrund auch endlich so wie ich es mir gewünscht hatte.
      Auf trnd.com habe ich zu dem "neuen" Hintergrundbild auch schon positives Feedback bekommen. Wie sieht´s mit Dir aus?

      Löschen
  4. Ja jetzt ist um einiges besser so kann mann es lassen Daumen hoch ;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!