Sonntag, 20. Oktober 2013

Ein paar Sachen die Ihr vielleicht noch nicht über das Samsung Galaxy Note 3 & die Samsung Galaxy Gear wusstet...


Das Projekt ist jetzt im vollen Gange und wir haben uns über die verschiedensten Themen sowohl in den Kommentaren auf trnd.com sowie auf diesem Blog bereits ausgiebig ausgetauscht.
Aber wollen wir einmal etwas tiefer in die Materie eingehen...

Lautstärke- und Helligkeitsregelung bei der Samsung Galaxy Gear:

Nachdem die Frage jetzt schon mehrfach aufgekommen ist habe ich mich mal wieder für Euch auf die Suche gemacht. Und ich bin fündig geworden. Zwar nur auf Spanisch (?) aber es geht ja um die Funktionen an sich.



Gut gemachte Review der Samsung Galaxy Gear bei chip.de

Auf chip.de habe ich ein Video gefunden in dem die Gear mit ein paar ihrer Funktionen sehr gut vorgestellt wird.

Limitierte Ausgabe des Galaxy Note 3 mit flexiblem Display

Laut einer Meldung auf teltarif.de gibt es Gerüchte um eine Sonderedition des Samsung Galaxy Note 3 mit flexiblem Display.


Telefonate an ein Bluetooth-Headset oder ein Bluetooth-Autoradio weitergeben:

In dem folgenden Video wird ganz anschaulich erklärt wie man vorgehen muss um Telefonate, die man über die Gear angeommen hat, an ein Bluetooth-Headset oder ein Bluetooth-Autoradio weiterzugeben.




S-Pen Funktionen:

trnd-Partner Nwertos hatte dann in den Kommentaren zum Thema "Samsung Galaxy Note 3: Smarte Stiftfunktionen" das folgende Einführungsvideo für den S-Pen verlinkt.




Samsung Region-Lock:

Unter dem folgenden Link habe ich einen Beitrag zum Region-Lock gefunden. Demnach hat es bereits ein Update gegeben mit dem der Region-Lock beinahe ausgehebelt wird. Aber seht selbst...

Samsung Galaxy Note 3 stürmt die Bestenliste bei t-online.de:

Laut t-online.de stürmt das Samsung Galaxy Note 3 bereits die Bestenliste! Auch auf anderen Plattformen hat das Note 3 die Nase vorn.


Quellen: http://samsung-galaxy-note-3-gear.trnd.com/, http://www.mobile-reviews.de/, http://www.youtube.com, http://www.chip.de/video/Samsung-Galaxy-Gear-Praxis-Test-Video_64265701.html, http://www.teltarif.de/flexible-displays-samsung-youm-galaxy-note-3/news/52671.html, http://www.golem.de/news/galaxy-note-3-neues-update-schwaecht-samsungs-region-lock-ab-1310-102228.html, http://www.t-online.de/handy/smartphone/id_65939854/samsung-galaxy-note-3-im-test-android-smartphone-stuermt-bestenliste.html, http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

3 Kommentare:

  1. Das Video zu den S-Pen Funktionen ist wirklich super!!!
    Da bestätigt sich für mich dann wieder, dass ich vermutlich Aktionsmemo und Scrapbook vermehrt nutzen würde.
    Super Blog übrigens ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dich das Video wieder ein Stück weiter gebracht hat. Ich finde es auch wichtig, dass informative Inhalte, welche in den Kommentaren gepostet werden, auch irgendwo gesammelt wiederzufinden sind. Und da sehe ich meinen Blog als perfekte Möglichkeit das zusammenzutragen.

      Und danke für die Loorbeeren ;-)

      Löschen
  2. Immer wieder gerne :) Wer sich so viel Arbeit macht, hat das definitiv verdient!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!