Donnerstag, 31. Oktober 2013

Und Zack... ist man mitten drin als Onlinereporter!

Dann will ich mal nicht so sein. Ich werde meiner eigenen Vorgabe untreu und halte mich nicht an den Turnus für neue Beiträge welchen ich mir selbst auferlegt habe.
Ja, was soll ich sagen? Ich bin immer noch ein wenig baff. Da hat man sich hier in der Start- und Ideenphase so gut unterhalten, Ideen gehabt und sich Gedanken gemacht. Und insgeheim natürlich auch gehofft, dass man wohl auch aktiver Onlinetester wird. Irgendwann, als die Spannung in den Kommentaren auf trnd.com komplett überzukochen drohte, kommentierte ein trnd-Mitglied, dass man jetzt in seinem Meintrnd-Bereich sehen könnte ob man dabei ist oder nicht.
Kaum war ich auf dem Weg zum “Meintrnd-Bereich”, scrolle also von dem Kommentarfeld ganz unten die Seite bis ganz oben, da fällt mir im Augenwinkel schon irgend etwas grünes auf, wovon ich weiss, dass es sonst nicht da ist (der “Fotos hochladen”-Button). Ich sehe den grünen Button, realisiere, dass auch ich zu den Onlinereportern gehöre und...



Quelle: pixabay.com

... just in DIESEM Moment ruft mich meine Freundin an… ich konnte mich für einen Moment erstmal auf gar nichts mehr konzentrieren :D
Deswegen ist mein Kommentar mit "Kurzer Zwischenbericht: Ich bin dabei!" etwas knapp ausgefallen ;-)
An dieser Stelle also ein riesen Lob an burrito und die vielen lieben Helferlein! Klasse, dass Ihr so flott wart mit dem Auszählen, zuteilen und informieren!
Jetzt freue ich mich auf die Aktionsphase und möchte alle Mitglieder einladen in der kommenden Zeit dabei zu sein und aktiv als Onlinesupporter mitzuwirken. Es lohnt sich!



Quellen: http://samsung-galaxy-note-3-gear.trnd.com/2013/10/30/so-stehen-eure-chancen-onlinereporter-zu-werden/#comments, http://pixabay.com/de/globus-erde-mann-gesicht-stehen-30005/ (Nemo)

2 Kommentare:

  1. Na herzlichen Glückwunsch - ich habs auch geschafft und freu mich riesig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich richte die Glückwünsche direkt auch mal an dich und all die anderen Onlinetester. Das wird eine gute Zeit!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!