Donnerstag, 17. Oktober 2013

Die Ideenphase ist gestartet und "Samsung" stellt sich vor

ENDLICH ist die Ideenphase gestartet! Ich habe heute über den ganzen Tag verteilt meine F5-Taste gequält und immer mal wieder geschaut ob es etwas neues beim trnd-Projekt Samsung Galaxy Note 3 & Gear gibt. Und seit gerade eben ist die Ideenphase freigeschaltet. Jetzt geht es richtig los!

Der Leiter für das Produktmanagement für mobile Geräte bei Samsung, Lars Rabach, hat sich gleich mal mit fünf Antworten, auf fünf zum Projekt passende Fragen, vorgestellt.

Schaut doch mal in der Ideenphase vorbei und begrüßt Lars!

Zeitgleich zur Ideenphase startet auch schon die erste Umfrage zum Thema "Dein spontaner Eindruck zum Samsung Galaxy Note 3 & Galaxy Gear".

Also nichts wie hin zu trnd.com und in die Ideenphase geschaut oder in Eurem "meintrnd-Bereich" die Umfrage ausgefüllt. Keine Angst, es geht noch um "nichts", Ihr beantwortet noch keinen Wissenstest.

Update: Die Umfrage zum Thema "Freust Du dich schon auf den Beginn der Ideenphase zu diesem Projekt?" ist zu Ende gegangen. Das Ergebnis möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.


Ja! Ich kann es kaum noch abwarten und streiche schon jeden Tag im Kalender rot ab!
  14 (51%)
Ich gehe die Sache eher entspannt an und schaue was auf mich zukommt.
  10 (37%)
In meinem Leben ist kein Platz für Freude!
  3 (11%)

Stimmen bisher: 27
Umfrage beendet

Danke für Eure Teilnahme. Ich bin mir sicher, dass weitere Umfragen folgen werden.
Alle Umfragen die hier auf meinem Blog laufen werde ich am Ende der Seite sammeln. Es lohnt sich also immer meinen Blog mal wieder komplett zu betrachten ;-)



Quellen: http://samsung-galaxy-note-3-gear.trnd.com/

1 Kommentar:

  1. Bei Option 3 habe ich zwei Nachahmer? Ich fühle mich wie ein Messiahs... - b33w

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!