Dienstag, 29. Oktober 2013

Die Frist für den Wissenstest ist abgelaufen!

Das war es, die Zeit ist abgelaufen und wer jetzt noch malen will bekommt keine Stifte mehr!


Quelle: wikimedia.org

Die Frist für die Teilnahme am Wissenstest zum trnd-Projekt Samsung Galaxy Note 3 & Gear ist heute um Punkt 12:00 Uhr abgelaufen. Damit stehen die möglichen Onlinetester fest.
Ich wünsche jetzt schon mal allen Beteiligten das Beste für das Abschneiden beim Test! Besonders gespannt bin ich ja auf die Auswertung die am Ende dabei herauskommt. Von vielen "alten Hasen", aber auch trnd-Mitgliedern die noch relativ frisch dabei sind, wurde in den Kommentaren geschrieben, dass sie die Fragen als sehr leicht, teilweise sogar zu leicht, zu beantworten empfunden haben.
Meiner Meinung nach hat trnd.com damit einfach auf die Kritik aus vorangegangenen Projekten reagiert. Dort war nämlich in den Kommentaren vermehrt die Rede davon, dass die Wissenstests zu schwer wären und man zu sehr aufpassen müsse, dass man nicht in irgendwelchen Formulierungsfallen landet und Fragen falsch beantwortet. Es gab auch schon mal sogenannte Fangfragen. Zugegeben, früher musste man sich nochmal gut informieren.
Damals habe ich mich wirklich richtig darauf vorbereitet. Ich habe dafür gesorgt, dass ich meine Ruhe habe und nicht gestört werde, habe extra ein neues Fenster im Browser geöffnet wo ich nur die benötigten Tabs zum Lösen des Wissenstests geöffnet hatte und habe letztendlich sogar meinen Laptop extra mit dem LAN-Kabel verbunden um ja nicht im Wissenstest "stecken zu bleiben" (so manches trnd-Mitglied hat davon berichtet, dass der PC abgestürzt ist und Fragen dabei "verschluckt" wurden) und evtl. nicht alle Fragen beantworten zu können. Das waren noch Zeiten, in 2006 :-)
Ich denke, dass ein gesunder Mittelweg die beste Wahl wäre. Für mich war der Wissenstest ebenfalls wirklich sehr einfach durchzuführen. Ich musste zu keinem Punkt die Projektinfos befragen und war innerhalb weniger Minuten fertig damit.

Ab sofort heißt es: Alles drücken was Ihr habt ;-)

Quelle: wikimedia.org


Quellen: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Colouring_pencils.jpg?uselang=de (Urheber: MichaelMaggs), http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Beide_Daumen_dr%C3%BCcken.jpg?uselang=de (Urheber: Grey Geezer), http://samsung-galaxy-note-3-gear.trnd.com/2013/10/25/der-wissenstest-uber-samsung-galaxy-note-3-und-gear-startet/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!