Samstag, 2. November 2013

Tatü tata die Post ist da!

Ein kleiner Zwischenbericht: Auch meine Einverständniserklärung befindet sich jetzt in den Fängen der Deutschen Post. Ich habe den Brief gestern noch in einem der gelben Kästen versenkt und hoffe, dass er am Montag, mit Sicherheit aber spätestens am Dienstag, bei trnd eintreffen wird.
Sicherheitshalber habe aber auch ich die Einverständniserklärung noch eingescannt und werde sie unserer Projektmutti burrito per E-Mail zukommen lassen. Das kann ich auch nur allen anderen Onlinereportern empfehlen, die auf Nummer Sicher gehen wollen.
Im Grunde ist es nur konsequent was trnd macht. Dadurch, dass uns Onlinereportern eine Frist gesetzt wird kann es nicht zu Verzögerungen kommen wodurch letztendlich auch Antworten auf Reportageaufträge verspätet eintreffen würden.


Quelle: http://pixabay.com

Bis das Paket hier eintrifft werde ich wohl die Zeit mit Tee trinken überbrücken müssen ;-)



Quellen: http://pixabay.com/de/briefkasten-post-schmiedekunst-56002/ (Hans)

2 Kommentare:

  1. Ich habe die Einverständniserklärung vorsichtshalber per Einschreiben am Freitag verschickt und die Zustellbestätigung der Post am Samstag erhalten - jetzt werde ich auch mal mit einer Tasse Tee auf das Paket warten :)

    LG Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Isabella,

      da bist Du dann ja auf "Nummer Sicher" gegangen. Ich denke aber, dass die Briefe, wenn Sie am Samstag losgeschickt wurden auch spätestens am Dienstag (05.11.) ankommen werden.
      Aber Tee zum Überbrücken der Wartezeit ist immer gut!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!