Donnerstag, 7. November 2013

Blogliste der Onlinereporter und -supporter

An dieser Stelle möchte ich möglichst alle Blogs, die sich mit dem trnd-Projekt Samsung Galaxy Note 3 & Gear befassen und passende Inhalte eingestellt haben (von Onlinereportern wie auch Onlinesupportern), auflisten.
Wer seinen Blog hier nicht wiederfindet, in der falschen Kategorie eingetragen ist bzw. ihn ebenfalls eintragen lassen möchte kann das gerne über die Kommentarfunktion oder über das Kontaktformular melden. Die Reihenfolge ist chronologisch gewählt nach dem Zeitpunkt der Veröffentlichung in den Kommentaren.

Onlinereporter:



Onlinesupporter:



Quellen: http://samsung-galaxy-note-3-gear.trnd.com

16 Kommentare:

  1. Danke für die Aufnahme meines Blogs ;-)
    Habe schon diverse Aufrufe gehabt, aber irgendwie keine Follower :-(
    naja, dann scheint mein Blog wohl nicht so doll zu sein ;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Followern kommt schon noch. Wenn man erstmal interessante Beiträge schreibt die zum Thema des Blogs passend passiert das quasi wie von alleine. Meine bisherigen Follower sind auch so nach und nach eingetrudelt.

      Löschen
  2. Rockstarrrrr: kannst du bitte meinen Link austauschen von tuetchenbuntes auf http://teckcheck.blog.de ändern. Dankeeeee :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für die Aufnahme meines Blogs :) Bei mir müsste der Link allerdings www.testpakkolina.de/Blog/ heißen ;) Sonst findet man die Seite leider nicht. Könntest du das ändern? Danke :) ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    danke auch von mir für die Aufnahme meines Blogs. Aufrufe haben sich ein wenig gesteigert, aber spannend wird es ja auch jetzt erst, da das Paket da ist! Danke auch für deinen Kommentar. Hatte dir auf dem trnd-Blog schon geschrieben, dass ich diesen auf meinem Blog irgendwie nicht beantworten konnte, also hiermit danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      freut mich, dass sich deine Besucherzahlen ein wenig erhöht haben. Ich sage "Bitte" für meinen Kommentar auf deinem Blog und "Danke" für deinen Kommentar auf meinem Blog ;-)

      Löschen
  5. Ich danke dir für die Aufnahme meines Blogs, Rockstarrr! :)
    Auf eine aufregende Testphase!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gern geschehen. Freue mich auf weitere Artikel aus deiner Feder.

      Löschen
  6. Hi, ich habe jetzt meinen Blog auch soweit vorzeigbar.
    http://julchen2000.blogspot.de/
    Würdest Du den auch übernehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen Dank, und ich drück Dir die Daumen das du Dein Paket auch bald bekommst. Ich kann es sehr gut nachempfinden wie Du Dich fühlst. Vielleicht bein nächsten Projekt die Einverständnisserklärung zwei oder dreimal losschicken ;-)

      Löschen
    2. Danke für deine Unterstützung!
      Vielleicht beim nächsten Projekt zwei oder drei Mal den gelben Versanddienstleister zu seinen Verpflichtungen auffordern ;-) Mal sehen wie das läuft.

      Löschen
  7. Hey, finde es super, dass du hier so eine Übersicht geschaffen hast :-)
    Würdest du meinen Blog bitte auch mit auf die Liste nehmen?
    http://red-testet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob!
      Ich nehme dich natürlich auch noch gerne mit auf! Wird erledigt. Ist dein Name bei trnd auch Red oder worunter darf ich dich eintragen?

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!