Dienstag, 5. November 2013

Die ersten Einverständniserklärungen sind bei trnd eingetroffen, die Pakete gehen raus!

Heute haben die ersten trnd-Mitglieder Bescheid bekommen, dass ihre Briefe mit der unterschriebenen Einverständniserklärung in der Münchener trnd-Zentrale eingetroffen sind. Dabei muss bemerkt werden, dass Briefe aus der gesamten Republik angekommen sind und nicht nur erst aus den südlichen Teilen.
Bei mir ist es leider noch nicht so weit, aus vertraulicher Quelle habe ich aber erfahren können, dass, selbst wenn der Brief irgendwie unterwegs verloren gegangen ist, es noch eine Lösung geben wird und auch ich auf jeden Fall an meine Gerätekombi kommen werde. Das beruhigt mich nun nochmal extra, jedoch möchte ich so viel Zeit wie möglich haben um viele Testaufträge erfüllen zu können.
In der Zwischenzeit halte ich mich mit verschiedensten Aktivitäten bei Laune: Ich überasche meine Liebste mit einer, passend zum tristen Wetter und wie sie es sich gewünscht hatte, superleckeren Hühnersuppe mit Möhren, Fenchel, Zwiebeln, allerhand Kräutern, Fleischeinlage und ganz viel Liebe. Und zum Nachtisch gab es Apfel- und Kakiwürfel die ich mit Zimt bestreut und mit Schokolade überzogen habe.
Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit noch ein wenig mit eBay-Kram verpacken und bereit zum Versand machen.
Heute bin ich dann kurz mit dem Fahrrad ein paar Besorgungen machen gefahren. In den ca. 25 Minuten, die ich letztendlich insgesamt auf dem Fahrrad gesessen habe, bin ich 3 Mal komplett durchnässt, durchgefroren und mir ist zig Mal die Brille vor lauter Regen fast undurchsichtig geworden.

Es wird wohl so langsam Winter.


Quelle: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Kuznetsk_Alatau_3.jpg



Quellen: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Kuznetsk_Alatau_3.jpg (Dmitry A. Mottl (photographer) & User:Tom_dl)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!