Donnerstag, 21. November 2013

In eigener Sache: Kleine Ankündigung zur Selektion

Auch hier eine kurze Ankündigung in eigener Sache für diejenigen die auf meinem Blog in der Blogliste eingetragen sind (egal ob Onlinereporter oder Onlinesupporter): Leider ist mir bei meiner täglichen Durchsicht aufgefallen, dass es ein paar Blogs gibt auf denen sich seit Beginn der Aktionsphase (fast) nichts mehr getan hat. Weil ich das selbst als unschön und langweilig empfinde zwischendurch auf Blogs zu stoßen auf denen es nichts Neues zu lesen gibt und die Leser letztendlich auch nichts davon haben werde ich im Laufe der Woche ein wenig filtern.
Die Blogs die offensichtlich nicht mehr mit “Material gefüttert” werden muss ich leider rausnehmen.
Wenn Ihr bereits Beiträge verfasst habt und diese in der nächsten Zeit veröffentlichen wollt dann reicht eine kurze Meldung an mich und ich werde euren Blog für eine gewisse Zeit nicht raus nehmen.
Diejenigen deren Blog noch nicht in meiner Liste mit aufgenommen ist und die sich gerne einreihen möchten können mich ebenfalls gerne per Kommentar oder Kontaktformular anschreiben. So haben dann auch die 15 glücklichen nachnominierten Onlinetester eine Chance hier aufgeführt zu werden und von der Übersichtlichkeit dieser Auflistung zu profitieren.
Über konstruktive Kritik und Anregungen freue ich mich immer sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!