Freitag, 22. November 2013

Update: Samsung-Winterbonus ist gestartet!

Update 2

[...] Wer zwischen dem 22.11. und 01.12.2013 in Deutschland ein Samsung GALAXY Note 3 kauft und bis spätestens 10.12.2013 über das nachfolgende Formular registriert [...]

Update

Nachdem die genannte Seite bereits seit Tagen verwaist war und sich an der Meldung "Coming soon" nichts getan hat, bin ich auf eine andere Seite zu dieser Aktion aufmerksam geworden.
Unter folgendem Link ist die Seite zum Samsung-Winterbonus erreichbar. Dort erfährt man auch nochmal die Teilnahmebedingungen und kann sein Gerät registrieren.


Ich hatte in einem der vorigen Beiträge ja bereits von der bevorstehenden Samsung-Winterbonus-Aktion geschrieben.
Seit heute ist es dann auch so weit, die Seite ist endlich erreichbar. Wie ich vorher schon mal geschrieben habe wird es einen 100 € Bonus geben. Wieviele Geräte zu dieser Aktion verkauft werden und wie lange der Vorrat letztendlich reicht kann natürlich nicht gesagt werden, ich gehe aber mal davon aus, dass sich bereits jetzt schon viele dafür entschieden haben die Aktion mitzunehmen. Weihnachten steht vor der Tür, die Promotion für das Samsung Galaxy Note 3 und die Samsung Gear laufen auf Hochtouren, ...

Im Kleingedruckten steht dann folgendes (an dieser Stelle ausnahmsweise nicht kleingedruckt):

"* Nur für private Endkunden mit Wohnsitz in Deutschland und nur solange der Vorrat reicht. Die Bezugsberechtigung muss in Form eines Kaufbelegs nachgewiesen werden."

"Kunden, die im Zeitraum vom 22.11. bis 27.11.2013 in Deutschland ein Samsung GALAXY Note 3 ("Aktionsgerät") gekauft oder durch einen Vertragsabschluss oder eine Vertragsverlängerung von ihrem Netzbetreiber erhalten haben (es gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges bzw. das Datum der Vertragsverlängerung oder des Vertragsabschlusses), erhalten nach Registrierung des Aktionsgeräts über die Website samsung-winterbonus.de eine Rückzahlung von 100 € auf das während der Registrierung benannte Girokonto."

An dieser Stelle könnt Ihr die Seite nochmal selbst aufrufen.



Quellen: http://www.samsung.com/de/promotions/note3/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!